Ablauf

 

Sicher haben Sie viele Fragen und wollen sicherstellen, dass wir genau verstehen was Ihnen und Ihrem Angehörigen wichtig ist. Folgender Ablauf hat sich im Sinne einer reibungslosen und schnellen Lösung bewährt:

  1. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
    Telefon: 05321 7097675
    Mail: info@Arche24-seniorenbetreuung.de
    oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
  2. Wenn Sie können, füllen Sie im Vorfeld des ersten Gespräches oder nach einem ersten Kontakt den Betreuungsfragebogen möglichst umfassend aus. So lernen wir die Situation des zu Betreuenden gut kennen und können Ihnen unverbindlich ein individuell abgestimmtes Angebot machen.
  3. Sie erhalten von uns – in der Regel innerhalb von drei Werktagen – ein ausführliches Angebot.
  4. Wenn Sie sich entschieden haben und uns der Betreuungsvertrag vorliegt, kann das Personal – je nach Arbeitsverhältnis im Heimatland – innerhalb von 5-10 Tagen bei Ihnen sein. Wir organisieren alles für Sie und teilen Ihnen die Anreisedaten mit.
  5. Während der Vertragslaufzeit steht Ihnen unser Büro nicht nur als organisatorischer Ansprechpartner zur Seite, sondern wir kontaktieren Sie regelmäßig, um sicherzugehen, dass Sie zufrieden sind.